Ferienprogramm vom 9. bis zum 13. August

Nachdem wir im letzten Jahr einen Probelauf bei einer Ferienpassaktion hatten, möchten wir in diesem Jahr eine ganze Woche Ferienspiele bei uns auf dem Hof anbieten. Wir haben uns dafür die 4. Ferienwoche ausgesucht. Es wird möglich sein sich sowohl für die ganze Woche als auch für einzelne Tage anzumelden.

Endlich!

Wir sind zwar spät dran, aber wir haben uns schließlich doch dazu entschlossen, ein Ferienprogramm anzubieten. Aufgrund der aktuellen Situation mit Corona haben wir lange hin und her überlegt. Nachdem wir jetzt aber Rücksprache mit dem Gesundheitsamt gehalten haben, möchten wir eine Woche mit verschiedenen Aktionen anbieten.

Das erwartet euch:
  • 5 abwechslungsreiche Tage draußen an der frischen Luft.
  • Spiel und Spaß von 8:30 Uhr bis 14:30 Uhr
  • Unsere Themen: Getreide, Kartoffeln, Filzen, Papierschöpfen und Tiere versorgen
  • auch einzelne Tage buchbar
  • 1 Tag: 30€, 5 Tage: 140€
  • Leider können wir keine Mittagsverpflegung anbieten.