Ferienprogramm vom 22. bis zum 26. August

Nachdem uns die Ferienspiele im letzten Jahr so viel Freude bereitet haben, bieten wir dieses Jahr wieder eine Woche in den Sommerferien an. Es wird möglich sein sich sowohl für die ganze Woche als auch für einzelne Tage anzumelden.

Endlich!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder eine Woche Ferienspiele in den Sommerferien anbieten. Die Themen stehen noch nicht fest. Einige Themen werden sich aus dem letzten Jahr wiederholen, vermutlich sind aber auch neue dabei.

Das erwartet euch:
  • 5 abwechslungsreiche Tage draußen an der frischen Luft.
  • Spiel und Spaß von 8:30 Uhr bis 14:30 Uhr
  • Unsere Themen: werden noch bekannt gegeben
  • auch einzelne Tage buchbar
  • 1 Tag: 30€, 5 Tage: 140€
  • Leider können wir keine Mittagsverpflegung anbieten.